unterwegs in Deutschland

Unterwegs in Deutschland

Sieh, das Gute liegt so nah – das gilt auch für Deutschland. Hier gibt es wirklich viele sehr schöne Ecken. An der Küste, im Binnenland, in den Städten und auf dem Land. Einige dieser Ecken habe ich bereits entdeckt; während meiner Sommerserien „Ostsee“ und „Tatort Nord“ war ich zum Beispiel in der Probstei in Schleswig-Holstein, in Berlin und Münster unterwegs.
Außerdem war ich einige Male im Landschaftspark Nord in Duisburg unterwegs, an der Schleswig-Holsteinischen Nordseeküste mit der Hallig Hooge und Pellworm, außerdem im spannenden Nürnberg. Diese Liste wird selbstverständlich stetig erweitert. In Kürze mit einer Stippvisite an die Mosel in der Adventszeit! Bleib gespannt und viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Landschaftspark Duisburg

Landschaftspark Duisburg

Nordseeküste

Nordseeküste

Nürnberg

Nürnberg

Sanssouci Potsdam

Sanssouci Potsdam

Sommerserie Ostsee

Sommerserie Ostsee

Sommerserie Tatort Nord

Sommerserie Tatort Nord